Seitenbanner

Über uns

Über uns

Ningbo Judin Special Monofilament Co., Ltd. begann mit der Produktion des Monofilaments ab 2006. Wir sind ein professioneller Hersteller und reiche Erfahrung mit allen Arten von Monofilamenten, die Entwicklung und Produktion zusammen integrieren.Zu unseren Hauptprodukten gehören die Trimmerschnur, Polyesterdraht, Bauschnur, Fischband und andere Gartenteile.Wir sind 2010 nach Ningbo gezogen und genießen bequemen Wasser-, Land- und Lufttransport.

Warum uns wählen

▶ Wettbewerbsfähige Preise:Wir sind ein Endhersteller, wir können einen sehr konkurrenzfähigen Preis ohne Zwischenhändler anbieten.

Stabile Qualität:Hochwertige Materialien sind die Grundlage für jedes erfolgreiche Produkt, das wir anbieten, und regelmäßige und gründliche Inspektionen während des gesamten Herstellungsprozesses.

OEM- und ODM-Service:Starkes maßgeschneidertes Produkt - OEM- und ODM-Service.Wir haben auch unsere eigene Designabteilung, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse für Ihre neue Marke haben, sind wir hier, um Ihnen unsere Unterstützung anzubieten.

Verbesserung:Jedes Jahr wird unsere technische Abteilung gemäß dem Feedback unseres Kundendienstteams verbessern, was mit den Produkten nicht zufrieden ist.

Nach dem Verkauf:Wir haben ein professionelles Technologieteam, ein kundenorientiertes Verkaufsteam, um die speziellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

warum-uns-wählen11

Auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern beschäftigen wir jetzt über 150 Mitarbeiter, darunter 100 Facharbeiter, 10 interne QC-Mitarbeiter, 8 professionelle F&E-Mitarbeiter, 10 Vertriebsleiter und mehr als 12 Büroangestellte.

kjjhgiyu

jyuuy

khjoiuy

kjhouiy

Auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern beschäftigen wir jetzt über 150 Mitarbeiter, darunter 100 Facharbeiter, 10 interne QC-Mitarbeiter, 8 professionelle F&E-Mitarbeiter, 10 Vertriebsleiter und mehr als 12 Büroangestellte.
10 Extrusionslinien könnten eine Kapazität von mehr als 5000 Tonnen jedes hochwertigen Monofilaments pro Jahr bieten.Wir verwenden hochwertige Rohstoffe von weltberühmten Lieferanten, um qualitativ hochwertige Produkte wie Dupont, Honeywell, Mitsubishi, Basf und SINOPEC zu garantieren.

warum-uns-wählen11

über (4)

Unsere Zertifizierung

Darüber hinaus verfügen wir über Labor- und Testgeräte wie Zugmaschinen und Verschleißprüfmaschinen, die Fähigkeit zur Entwicklung neuer Produkte und mehr als 30 Designpatente.Wir haben ein starkes QC-Team, das den ISO9001:2000-Standards folgt und gleichzeitig QC-Verfahren während des gesamten Produktionsprozesses implementiert.
Im Laufe der Jahre haben wir mit starker technischer Stärke, hochwertigen und ausgereiften Produkten und einem perfekten Servicesystem eine schnelle Entwicklung erreicht, und die technischen Indizes und praktischen Auswirkungen seiner Produkte wurden von der Mehrheit der Benutzer voll und ganz bestätigt und gelobt erhielt das Zertifikat für hochwertige Produkte und wurde zu einem bekannten Unternehmen in der Branche.

Auch in Zukunft wird das Unternehmen die eigenen Vorteile voll ausspielen, stets getreu dem Leitsatz „führend in Wissenschaft und Technik, dem Markt dienen, integren Umgang mit Menschen und das Streben nach Perfektion“ und der Unternehmensphilosophie „Produkte sind Menschen", die ständig technologische Innovationen, Geräteinnovationen, Serviceinnovationen und Managementmethodeninnovationen durchführen und ständig kostengünstigere Produkte entwickeln, um den Anforderungen der zukünftigen Entwicklung gerecht zu werden.Jetzt wird unser Kunde die "Win / Win-Beziehung" untereinander sehen.
Hochwertige Produktleistung und guter Ruf, unsere Produkte werden nicht nur in China erfolgreich verkauft und in mehr als 120 Länder und Regionen der Welt exportiert, darunter: USA, Kanada, Deutschland, Italien, Russland, Japan, Südkorea, Türkei , Mexiko, Brasilien und anderen Ländern, die Produkte werden sehr begrüßt und gelobt.

warum-uns-wählen11

warum-uns-wählen11

warum-uns-wählen11

Einige unserer Kunden

Fantastische Arbeiten, die unser Team für unsere Kunden beigetragen hat!

jgf

Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren
Produkte oder für jede andere Anfrage!

- Ningbo Judin Spezielles Monofilament Co., Ltd.

page_banner

About Us

About Us

Ningbo Judin Special Monofilament Co., Ltd. started to produce the monofilament from 2006. We are a professional manufacturer and rich experience of all types of monofilament, integrating development and production together. Our main products include the trimmer line, polyester wire, building line, fish tape and other garden parts. We moved to Ningbo in 2010, and enjoy convenient water, land and air transportation.

Why Choose Us

▶ Competitive Prices: We are a final manufacturer, we can offer a very competitive price without middleman.

▶ Stable Quality: High quality materials are the basis of every successful product we offer, and regular and thorough inspections throughout the manufacturing process.

▶ OEM&ODM Service: Strong product tailor-made capability-OEM and ODM service. we also have our own design department, if you have any needs for your new brand, we are here to offer our support.

▶ Improvement: Every year according to the feedback from our after-sales service team, our technical department will improve what is not satisfied on the products.

▶ After-sales: We have professional technology team customer-oriented sales team to meet customers special requirement.

why-choose-us11

Covering an area of 10,000 square meters, we now have over 150 employees including 100 skilled workers, 10 in-house QC staff, 8 professional R&D staff, 10 sales managers and more than 12 office staff.

kjjhgiyu

jyuiuy

khjoiuy

kjhouiy

Covering an area of 10,000 square meters, we now have over 150 employees including 100 skilled workers, 10 in-house QC staff, 8 professional R&D staff, 10 sales managers and more than 12 office staff.
10 extrusion lines could offer more than 5000 ton capacity of any high quality monofilament per year. We use high quality raw materials from world famous suppliers to guarantee high quality products, such as Dupont, Honeywell , Mitsubishi, Basf and SINOPEC.

why-choose-us11

about (4)

Our Certification

Moreover we have laboratory and test equipment such as tensile machine and wear test machine, bility of developing new products and more than 30 design patents. We have a strong QC team following ISO9001: 2000 standards while implementing QC procedures throughout the production process.
Over the years, with strong technical strength, high-quality and mature products, and perfect service system, we have achieved rapid development, and the technical indexes and practical effects of its products have been fully affirmed and praised by the majority of users, and obtained the certificate of high-quality products, and have become a well-known enterprise in the industry.

In the future, the company will continue to give full play to its own advantages, always adhering to the tenet of "leading in science and technology, serving the market, treating people with integrity and pursuing perfection" and the corporate philosophy of "products are people", constantly carrying out technological innovation, equipment innovation, service innovation and management method innovation, and constantly developing more cost-effective products to meet the needs of future development. Now ,our customer will see the "Win / Win Relationship" between each other.
Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: USA, Canada, Germany, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Mexico, Brazil, and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

why-choose-us11

why-choose-us11

why-choose-us11

Some Of Our Clients

Awesome Works That Our Team'Ve Contributed To Our Clients!

jgf

Please feel free to contact us for further information on our
products or for any other inquiry!

- Ningbo Judin Special Monofilament Co., Ltd.